logo

SilverStripe in der Schweiz

Wir stellen mit Freude fest, dass SilverStripe CMS auch in der Schweiz immer beliebter wird. Und das nicht ohne Grund. SilverStripe ist auf der einen Seite für die Redakteure sehr einfach zu bedienen und lässt sich auf der anderen Seite sehr effizient anpassen. Dieser Flexibilität ist es zu verdanken, dass sich nahezu jede Website extrem schnell und einfach mit SilverStripe CMS umsetzen lässt.

Sollten Sie also aus der Schweiz auf diese Seite gestoßen sein, würden wir uns freuen, Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Und übrigens, nicht zuletzt durch den günstigen Umrechnungskurs ist es für schweizer Kunden besonders lohnend, Leistungen von firstpixel in Anspruch zu nehmen.

Kunden-Feedback aus der Schweiz

"Auf der Suche nach einem Spezialisten für das Open-Source CMS Silverstripe stiess ich auf firstpixel. Seither hat firstpixel für mich vier neue Websites gebaut und eine massgeblich verbessert. Auf den Punkt gebracht: Ich bin mit firstpixel wunschlos glücklich und kann mir nicht vorstellen, künftig wieder mit einer anderen Firma zusammen arbeiten zu müssen. Meine künftigen Websites wird mit Sicherheit auch wieder firstpixel entwickeln und ich freue mich schon heute auf unsere Zusammenarbeit."
- Urs Prantl, Mentor und Strategiecoach -

"Wir arbeiten bereits seit über 10 Jahren erfolgreich mit firstpixel zusammen. Seither schätzen wir besonders die schnelle Reaktionszeit, die fachliche Kompetenz und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis."
- Helmut Negele, Negele AG -

Ein paar Referenzen von schweizer Kunden

http://www.kmu-mentor.ch
http://www.mbsr-verband.ch
http://www.lernspirale.ch
image
Copyright 2001-2017 firstpixel - Webdesign mit Wirkung (Kempten/Allgäu) | Impressum/Datenschutz | Hosting | Silverstripe Schweiz